Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2002, 11:52   #10
Tom Salzburg
Jr. Member

Standard Re: Re: Re: Codefree Test?

Zitat:
Original geschrieben von Deep_Thought

Super danke für die Info!
Wie hast du es denn getestet - hattest du eine RegCode1 DVD? Und bietet der Player ein Menu zum Umschalten des RegCode oder macht er es automatisch?
Wie bist du denn ansonst mit dem Player zufrieden - ist er so gut wie ich hoffe?

@Kosh - leider kann man mein DVD Lauwerk im Notebook nicht CodeFree schalten

D_T
Normalerweise erkennt der Player automatisch die richtige Region. Wenn nicht musst Du händisch per Menü umschalten. Im Falle einer dieser neuen DVDs, die überprüfen ob sie in einem Codefreegerät sind, täuscht der Player bei manueller Einstellung einen Player für eine bestimmte Region vor.
Die Bildqualität ist super. Bei der Tonqualität kann ich leider mangels Surround systems keine Angabe machen. Bei einem Stereo-TV-Gerät (Grundig) klingt es sehr gut. Per Kopfhörer (Elektrostat) = Supersound.

Nachteile:
a.) MP3 Titel werden nur mit 8 Zeichen (ohne *.mp3 gerechnet) angezeigt.
b.) Bei mir tritt ein kleines Problem beim Bildschirmtext auf. Ich sehe den Pionier Bildschirmschoner als Hinterlegung des Bildschirmtextes. Glaub aber dass dies ein Problem meines Fernsehers ist, denn wir haben insgesamt 5 Geräte gekauft und bei keinem anderem Fernseher tritt dies auf.
Tom Salzburg ist offline   Mit Zitat antworten