Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2002, 16:17   #3
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo ihr beiden,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und deswegen schildere ich hier mal kurz über den bisher schlimmsten Unfall im FS.
Also, ich stand mit der Bell in EDDF, ebenfalls um den AI-Fliegern zuzusehen (hatte gerade wieder ein paar Flieger eingebunden). Auf Com1 war natürlich die Frequenz von EDDF Grond gerastet, um nicht den Takeoff der drei A340, die noch rumstanden, zu verpassen. Irgendwann dann setzte sich der erste dann auch in Bewegung und begann langsam in Richtung 07l zu rollen. Da mir das zuschauen beim taxiing schnell zu langweilig wurde, kümmerte ich mich ein bisschen um die ankommenden Flieger ! Nach kurzer Zeit dann meldet sich Frankfurt ground bei SAS1352: sie hatten keine Startfreigabe. Ich machte mich zwar sofort auf die Suche nach der Maschine (es war der Airbus), aber zu spät...
Von der Maschine nichts mehr zu sehen. Nach dreimal "Sie hatten keine Starterlaubnis" dann ging kurz die Framerate in den Keller (1Fps) und ich bin mir ziemlich sicher, einen A340 der SAS senkrecht (!) nach unten fallend zu sehen, kurz darauf war er dann verschwunden. Wenn ich mir absolut sicher bin, das ich das Flugzeug wirklich gesehen habe, werde ich wohl nochmal im Software- Forum um Lösung biten.

Mfg
Lörch

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten