hier die Daten von mir:
Bin ich mit den Ergebnissen gut? Ich will kein Lob oder Tadel, sondern mal kurz fragen, wie bei Euch die Performace ist, damit Madeira gut und ruckelfrei dargestellt wird.
Hier mal die Einstellungen im Flusi:
Szeneriestrukturqualität = Hoch Szenerieeffekte = Mittel
Geländemusterkomplex..= 80 Sichtweite 140
Geländestrukturgröße = Mittel Wassereffekte = Refektion
Autogenerierte Dichte = Normal Wolkendichte = 75
Szenerie Komplezibilität = Normal
Dynamische Szenerie = Dicht
Hardware:
Zielframe = 19
1024x784x16
Hardware Lichteffekte =3
Transform.&Beleuten=an
Mip = aus
Anti Alising = an
Multitexturen=an
Filter = Bi
Dazu noch erweiterte Geländtexturen =an
3D Mark2001
Geamtpunkte 5752
Operating System Microsoft Windows XP
DirectX Version 8.0
Mobo Manufacturer FUJITSU SIEMENS
Mobo Model D1325
AGP Rates (Current/Available) N/A / N/A
CPU Intel Pentium 4 1798 MHz
FSB 400 MHz
Memory 256 MB
Graphics Chipset NVIDIA GeForce3
Driver Name NVIDIA GeForce3
Driver Version 6.13.10.2770
Video Memory 64 MB
Program Version 3DMark2001 Original
Resolution 1024x768 32bit
Texture Format Compressed
FSAA Disabled
Z-Buffer Depth 24bit
Frame Buffer Double
Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L
3DMark Score 5752 3D marks
Game 1 Car Chase - Low Detail 89.4 FPS
Game 1 Car Chase - High Detail 28.1 FPS
Game 2 Dragothic - Low Detail 91.4 FPS
Game 2 Dragothic - High Detail 51.5 FPS
Game 3 Lobby - Low Detail 91.0 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 39.0 FPS
Game 4 Nature 33.1 FPS
Fill Rate (Single-Texturing) 648.1 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 1330.0 MTexels/s
High Polygon Count (1 light) 20.1 MTriangels/s
High Polygon Count (8 lights) 5.1 MTriangels/s
Environment Bump Mapping 102.8 FPS
DOT3 Bump Mapping 104.0 FPS
Vertex Shader 43.9 FPS
Pixel Shader 75.3 FPS
Advanced Pixel Shader Not run
Point Sprite 14.8 MSprites/s
|