Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2000, 18:17   #25
pegasus
Veteran

Benutzerbild von pegasus

Mein Computer

Lächeln

hallo leute!

nachdem ich jetzt erst!!! bei ihm war kann ich euch auch berichten das ich es geschafft habe dieser datei den garaus zu machen!

also: zunächst lies ich windows mal nach dieser datei suchen,und siehe da es wurden 3 gefunden: eine im programme ordner eine im windows/system verzeichnis und eine im windos/temp internet verzeichnis. nachdem ich diese dateien löschte durchforstete ich die regestry in der ich ca. 15 einträge fand die den namen "orgasmica" enthielten und löschte diese. neustart und alles war wieder da! dann versuchte ich es so wie Expert@Work es vorgeschlagen hatte und suchte auch nach dateien die den namen "orgasmica" enthielten und wurde prompt fündig: zum einen in der user.dat zum anderen in der postausgangs.dbx von outlook express und zu guterletzt auch noch im temp-internet ordner in einen sonst nicht sichtbaren unterordner namens tighovz. zunächst löschte ich alle inhalte aus der postausgangs.dbx dann aus der user.dat und auch diesen ordner, doch leider vergaß ich dabei auf die regestry startete neu und alles war wieder da ! nach mehrmaligen vergeblichen versuchen löschte ich die postausgangs.dbx komplett vernichtete alle cookies mit einen kleien tool das mir authentic per mail schickte dann löschte ich alle eintrage in der user.dat inkl. der einträge die den namen des "tighovz" ordners hatten. dasselbe machte ich auch in der regestry. neustart und das ergebniss ? startseite im IE wieder von "orgasmica". noch ein versuch: ich rief das "blinkende" rufzeichen im kontext menü auf und deinstallierte es mit dem befehl uninstall orgasmica (ich vergass zu erwähnen das dies zuvor allein nichts brachte) dann machte ich mich wieder an die "user.dat" und fand darauf noch 4 weitere eintrage die ich möglicherweise zuvor übersah die postausgabgs.dbx war nicht mehr vorhanden dafür alles im temp internet verzeichns. auch das löschte ich und machte mich zum x-ten mal an die regestry dort waren auch wieder 3 eintrage zu finden die löschte ich sowie schon einige male zuvor, auch die dateien im programme ordner. neustart und? endlich!! die startseite war wieder die richtige von aon ! doch das rufzeichen war wieder da! wieder uninstall übers kontextmenü, nochmals 3 einträge aus der regestry gelöscht und diesmal exportierte ich die saubere regestry in eine sicherungsdatei. abermals neustart und fast alles war weg das einzige was ich wieder fand waren abermals die 3 verblieben einträge in der regestry da importierte ich jedoch dann die gesicherte regestry startete noch ein letztes mal neu und diesmal endllllliiiiiichhhh !!!! absulut alles weg !! für diesen mist brauchte ich glatt 1 1/2 stunden doch jetzt funkt wieder alles normal

danke für eure hilfe !!

gruß
pegasus
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten