Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2002, 08:25   #75
Lotussteve
Inventar

Daumen runter

Zitat:
Original geschrieben von LDIR

1.) Ich hielt zwar noch nie viel von der Menschlichen Rasse, aber es stimmt, einige Teile meiner Aussage kann man als Verachtend interpretieren.

2.) (Beispiel: Indien, wo ehefraen verbrannt werden wenn mitgift zu gering ausfiel, oder China wo oft neugeborene Mädchen getötet werden, und Du nennst MICH Menschenverachtend!?!)

3.) Genau das wäre ja der Fall ohne Kriege.

4.) Jetzt die inhumane Frage: Chaos für die Ewigkeit oder einige Kriege? Ich maße es mir nicht an das zu entscheiden, auch wenn meine Meinung eher zu einem Punkt tendiert.

5.) Was die Genreinheit angeht, so möchte ich keinesfalls über "Arier" diskutieren, wie Du es offenbar verstanden hast, sondern daß die Evolution bei Menschen nicht mehr stattfinden wird. Wir bleiben für immer so wie wir sind, also die Futurologen die sich Kleine Menschen mit großen Schädeln und 3 Fingern vorstellen, die liegen falsch.

6.) Was tun wenn Papst gegen Verhüterli ist?

7.)Im Moment steht die Moral der Menschen noch im Widerspruch zu dem Überlebensinstinkt, deswegen hielt ich von unserer Art nicht viel.

8.) Was ich meinte ist daß die Kriege uns bisher zufällig und unbeabsichtigt vor einer Katastrofe bewahrt haben.
Hallo LDIR!

Letzter Beitrag von mir in diesem Thread, weil mir dein Geschreibsel zu diffus wird und nichts mehr mit dem Asgangspunkt zu tun hat:

ad 1.) Semantik ist nicht deine Stärke...

ad 2.) Ja. Das andere schreckliche Sachen verbrechen gibt dir nicht das Recht, in einer Art von Mitmenschen zu reden die widerlich ist.

ad 3.) Das ist gequirlte Scheisse. Bitte geh wieder in dich und überdenke nochmal, ob du aus Gründen der "Bevölkerungskontrolle" durch einen reinigenden Krieg getötet werden willst.

ad 4.) KRIEG == CHAOS . Wie wär es wenn du nach Israel oder Indien reist und mal schaust wie gut das für die menschliche Rasse ist, du Held....

ad 5.) Du hast einen unerträglichen Absolutheitsanspruch, als ob du das Ende der Weisheit wärst. Wie kommst du auf die VÖLLIG irrige Annahme, daß wir der Endpunkt der Evolution sind?

http://ucsdnews.ucsd.edu/newsrel/science/mchox.htm

ad 6.) Solche überholten Strukturen wie eine Kirche ein für alle Mal über Bord werfen und Entscheidungen nicht durch diesen Machtfaktor beeinflussen lassen?

ad 7.) Denkst du bevor du schreibst? Du breitest deinen Schwachsinn gerade vor sehr vielen Leuten aus....

ad 8.) Womit wir bei der Erkenntnis wären, daß ein Diskutieren mit dir scheinbar sinnlos ist und nur neue Untiefen aufreisst.....schönen Tag noch.

E(nd)O(f)T(hread)

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten