Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2000, 22:52   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Hallo Wol,

ich bin KEIN Celeron-Hasser. Einen Celeron kann man nicht hassen, da es keine Person ist, sondern ein Stück Hardware. Ich sehe nur einfach keinen Sinn in sowas.

Daß der K6-3 dem Celeron deutlich überlegen ist, ist eine Tatsache. Siehe auch TomsHardware. Ich möchte den Url nicht zum füntenmal posten. Wenn Du Dich für Details interessierst, kennst Du den Artikel sicher schon. Oder doch nicht ?

Wenn Du das Bios-Update nicht schaffst, mußt Du Dir ein Komplettsystem kaufen. Ein Komponentensystem setzt auch ein gewisses Know-How voraus.

Overclocken interessiert mich nicht.

Die 66 Mhz Bustakt sind ein ganz wesentlicher Nachteil.

Einen P3 kann ich nicht empfehlen, wenn man die absolute Power will. Siehe MTH.

Das sind alles rationale Erklärungen und hat alles nichts mit Hassen zu tun. Wenn Intel endlich wieder sinnvolle Lösungen abietet, warum denkst Du, daß ich keine Intel-Cpu kaufen würde ? Ich habe doch vorher auch schon einige Intel-Rechner gehabt.

Ich mache im Forum mit, weil ich denke, daß man beim Diskutieren eine Menge lernen kann und weil es mir auch Spaß macht. Ich möchte keinen privaten Feldzug gegen irgendwen oder irgendwas führen. Ich sage einfach, was ich mir denke.

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 17. März 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten