Hallo Schubi das mit den Screenshots hat ja super geklappt. Wenn du etwas von mir hörst wird das immer morgends früh sein. Als Familienvater mit Kleinlind hat man halt nicht so viel Zeit. Zum Thema:
Bei mir treten diese Effekte natürlich nicht auf. Als Hilfslösung könnte man versuchen bei den Texturen der Serie 007b2lmx.bmp und 008b2lmx.bmp das gleiche Spiel wie bei den 004b2lmx.bmp durchzuführen.
Könnte funktionieren.
Ich denke aber das dein eigentliches Problem bei der Grafikarte oder beim FS liegt. Also ich habe alle möglichen Einstellungen im FS ausprobiert, ich bekomme den Fehler nicht hin. Also Fehler im FS?
Bleiben noch ein Treiber oder Einstellungsproblem bei der Treibereinstellung. Ein Fehler der Grafikkarte würde ich eigentlich ausschließen. Ev könnte man noch andere Original oder NVIDIA Treiber ausprobieren. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß nicht immer die neusten Treiber (welches ja oft empfohlen wird) auszuprobieren.
Als letzte Möglichkeit, die ich fast ausschließe bliebe noch das die Texturfiles fehlerhaft wären osder eine andere Version sind. Das man dies nicht ausschließen kann, hat man ja im Forum bei Austria Prof. und Austrian Airports mit dem Problem beim INN in Insbruck gelesen.
Wir könnten die Texturen gegenseitig tauschen, ich wollte allerdings meine E-Mail Adresse nicht unbedingt veröffentlichen. (obwohl wäre in diesem Forum nicht so schlimm, da bis auf wenige Ausnahmen alles vernünftige Leute sind)
|