Thema: Phönix A-320
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2002, 00:49   #15
Dancer
Elite

Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[QUOTEAlso ich spekuliere nicht auf das Komplettpaket mit Video, da beim Kaufpreis ja ein nicht unerheblicher Teil der Kosten auf die vielen Liveries entfallen wird.
[/quote]

Siehste, Cheffe, so unterschiedlich sind die Menschen (und das ist auch gut so )

Aerosfoft hat für April und 50€ die PSS A3xx mit "tollem Cockpit Video" angekündigt (im aerosoft onlinshop FS2002->Flugzeuge->Seite 2)

Wenn das nicht gerade der Airbus Flight EDDF LOWW ist, den ich schon besitzte, werde ich auf jeden Fall auf das "Gesamtpaket" (wie Nikki Lauda zu sagen pflegt) warten Ich werd's mir zwar nicht bei Aerosoft bestellen da erfahrungsgemäßt andere Re-Seller unter Umständen günstigere Preise anbieten aber bis dahin wir ja wohl eh der EW A319 mit DF FMC erschienen sein (so hoffe ich ).

Dann kann man sich immer noch "Zur Not" nur das Cockpit von PSS kaufen und mit dem EWPRO A319 Modell fliegen...

Dancer out.

PS: Glückwunsch zur neuen, äußerst gelungen EWG VA OPS!!! Sieht klasse aus und funktioniert super (nur das mit den IVAO ID's fehlt )

PPS: Für die, die nichts mit dem PS anfangen können, schaut Euch mal den OPS Bereich unter www.ewgva.de an
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten