Nobbie, warum erstellst Du Dir nicht selber einen für Deine Lieblingsflughäfen? Ich habe auch erst gedacht: Ohje, das krieg ich nicht hin, warten wir mal auf die Spezialisten, die werden schon was zaubern...
Es haben auch einige was gezaubert, aber nie genau das, was ich haben wollte...also habe ich mir TTools installiert, das englische Readme "studiert" und mich selber ans Werk gemacht...und siehe da: Jetzt habe ich auf meinen Lieblingsflughäfen in etwa genau die Verkehrsdichte mit meinen Lieblingsfliegern, wie ich's haben wollte...
Es ist schwer, allgemein dafür was zu schreiben, weil jeder andere Prioritäten hat. Der eine möchte wenig Verkehr, aber dafür nur mit Lufthansa-Maschinen, der andere wiederum viel Verkehr mit vielen verschiedenen Maschinen, so daß er auch mal 15 min an der Runway warten muss...all das ist möglich; ganz, wie man's haben will. Glaube mir, es sieht komplizierter aus, als es ist...
Es gab übrigens vor kurzem einen Thread, in dem sich Käpt'n alias Frank die MÜhe gemacht hat, ein Tutorial für TTools auf deutsch zu verfassen, welches sehr hilfreich ist!! Hier zu finden:
http://home.t-online.de/home/Berger.Frank-BS/index.html