Ga
moin,
wir wollen doch mal von Fakten reden, da gibt es eine Adds Packung mit Aufdruck Fs2000 und der Preis 25,-Euro.
Die zweite Adds Packung hat den Aufdruck FS 2002 kostet 35,-Euro und in beiden ist das gleiche Prudukt drinne.
Die eine Packung ist schon älter, die andere ist neu! Jetzt frage ich mich warum kostet die neue gleich 10,- Euro mehr,
nur weil dort Fs 2002 draufsteht? Hier ist doch ganz klar die gleiche Cd in eine neue Verpackung gewandert und schon kann man
den blöden Flightsimmer 10,- Euro mehr aus der Tasche ziehen, indem man einfach im Presswerk nachbestellt und das alles schön neu verpackt!
Zum Ton, Arschloch, Idiot usw gehören Heute zur Standartauswahl der deutschen Sprache falls das noch keinem aufgefallen ist und
wer's nicht glaubt macht einfach mal seinem Fernseher an.
Zu den Airports der GA Reihe, das Teil hat auch nicht immer fuktioniert und ich kann mich noch gut daran erinnern das von dem GA Team der Spruch kam, unsere Airports sind FS 2000 kompatibel. Was war, konnte man in die Tonne treten!
Und zu was soll ich mich bedanken, ich habe Geld für die Ga's hingelegt und das nicht zu wenig! Und den Spruch, wir verdienen ja nichts daran, kann man sich schenken. Bleibt nur die Frage, warum kostet das Teil überhaupt etwas?
Das tollste, man ist ja gleich so beleidigt weil da ein Flightsimmer mal Idiot gesagt hat, das ist einfach lächerlich und am besten
ihr setzt euch Kopfhörer auf und zieht euch stundenlang ein OM rein!
Gruss Gerd
|