@Dancer
So seh´ich das auch - vorher informieren ! Spontankäufer haben eben meist ein Problem. Und hätte JK hier zur Warnung anderer gepostet, was ihm widerfahren ist, so hätte er vermutlich ebenso viele Postings Dank und Bedauern erhalten, wie jetzt in diesem threat. Und vielleicht dann noch direkt an Aerosoft oder besser die Autoren zugegangen, möglicherweise hätte es dann noch die eine oder andere Lösung gegeben. Ich weiß reine These, aber der Support vom Autorenteam war stets erste Sahne, siehe zuletzt in Sachen landclass.
Ich versteh´ da einfach nicht die Erwartungshaltung einiger hier. Anspuchsdenken pur !!! Und wenn der FS2008 kommt, da müssen die GAPs natürlich auch voll lauffähig sein, alle features dann unterstützen etc. pp. Stellt Euch das mal bei Euren Autos vor: Wegen technischen Fortschritts und/oder neue Modellvarianten fahren wir alle zur unserer Kfz-Werkstatt und verlangen von den dortigen "Vollidioten" entsprechende Updates/Upgrades - kostenlos. Wer hat das schon mal gamcht ???
Meine Meinung:
GAP für FS2 gemacht, bezahlt und läuft - ok
GAP für FS2 gemacht, läuft unter FS2k2 und umsonst - super, herzlichen DANK.
Auch wenn bzw. weil es dem Umstand geschuldet ist, daß es echten Wettbewerb bei Flusi-Addons nicht gibt ( oder kennt jemand Vergleichbares zu GAP-Serie ? ) . Ansonsten gibt´s bekanntlich ja noch andere Flusi´s ....
LG, Michael
vorher
|