Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 18:04   #46
deadhead67
Veteran

Standard

Ich schließ mich meinen Vorrednern (oder Vorschreibnern?) FraPre, Dancer und Stefan an.

Vor ein-zwei Wochen gab es ja schon einmal einen Thread bezügl. der AI-Traffic-Kompatibilität der GAP-Scenerien. Und daraus wurde ein Riesen-Ballon !!!!

Auch damals schon "Gut, dann sind wir jetzt beleidigt, ihr bekommt nix mehr von uns kostenlos, und müsst sogar Bitte sagen, wenn Ihr es zukünftig kaufen wollt..."

Diese Reaktion finde ich so super-affig, das mir nichts dazu einfällt. Ich arbeite seit über 10 Jahren in Dienstleistungsunternehmen. Kritik von Kunden (berechtigt oder unberechtigt) sind hier an der Tagesordnung. Wenn nun ich oder mein Arbeitgeber Reaktionen wie "Tja, dann tut's uns leid - wenn Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind, dann gehen sie doch woanders hin) folgen lassen würden, dann könnten wir unseren Laden bald zumachen !!!

Sicherlich ist der erste Beitrag dieses Threads vom Ton her nicht das Gelbe vom Ei. Man sollte eben immer sachlich und fair bleiben - auch ich denke, dass mit der von JK geschilderten Situation aerosoft nicht unbedingt etwas zu tun hat.

Aber auch ich stand am Samstag bei Promarkt und habe dort zwei unterschiedliche Verpackungen von GAP2 gesehen. Eine Version 2000 mit FS2k2-Update-CD und eine wortwörtlich Edition 2002 mit völlig neuer Covergestaltung ! Und im Text dann blablabla, neue Details etc.

So, da habe ich mir aber auch gedacht - sch...., da habe ich wohl 3 Wochen zu früh die "Update Version 2000" gekauft. Dieser Eindruck kann also wohl wirklich entstehen !!!!

Auf jeden Fall Kekst es echt tierisch dieses "Beleidigte-Leberwurst-Verhalten" auf Kritiken zu lesen. Und dann kommen hinterher wieder diese "Oooh nein, bitte bitte bestraft uns nicht, wir sind Euch doch so dankbar !!!!"

Mein Gott - natürlich gehören die GAP-Scenerien zum Besten was es für den FS gibt. Und ich habe auch ohne zu murren meine 39,95 Euro pro Stck. bezahlt. Aber vielleicht sollte man einmal daran denken, das man einen (oder vielleicht auch sehr viele) Kunden eher durch zusätzlichen Service und Topleistung an sich bindet, als durch "Ich-spiele-nicht-mehr-mit-Reaktionen" !!!

Und nun dürft Ihr mich alle bestrafen, weil ich mich nicht zurückgehalten habe !

Gruß

Andy
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten