Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 06:23   #14
JOBIA
Inventar

Standard

Also ich habe bald das Gefühl, das bei dir am FS irgend etwas nicht mehr stimmt. Aber zum Thema. Wähle im FS den Flug Standardflug Meigs Field unter Sonstiges aus. Gehe dann über die Schnelverstellung an folgende Position N41.37.92 W88.14.88 sihe auch mein Screenshot. Hier werden auch die entsprechenden Felder Texturen von der DefaultScenery benutzt. Flieg hier mal bei Nacht rum ob ähnliche Effekte auftreten. Ev kannst du ja danach die Germanylc.bgl vom Countrykit aus deinem Ordner Scenery entfernen und dieses noch mal testen.

Zum Thema Screenshot. Am besten ist es wenn du die Auflösung deiner Grafikkarte auf 800x600 einstellst, dadurch wird die Datei nicht so groß. Positioniere dein Flugzeug am besten im Schnellverstellungsmodus, so habe ich auch gleich die Koordinaten.
Betätige dann die Drucktaste. Wechsel anschließend in das Malprogramm Paint von Windows ( unter Zubehör). Sage hier Einfügen. Wenn eine Abfrage zur Größenanpassung folgt akzeptiere dieses. Speicher diese Bitmap dann ab. Jetzt brauchst du alllerdings ein Programm wie Corel PhotoPaint oder z.B Paintshop Pro. Du must die Bitmap als *.JPG Datei abspeichern bzw. konvertieren. Hierbei wird dann auch der Komprimierungsgrad abgefragt. Hier muß man dann ein bischen experimentieren. Laut Forum sollte die Datei nicht größer 51200 Bytes sein. Wenn du Datei angefertigt hast kopiere sie einfach nach Stammverzeichnis c:
Wenn du jetzt ein Beitrag im Forum schreibst ist unten die Option Datei anhängen, hier gehst du auf Durchsuchen. In dem Auswahlfenster welches dann erscheint wählst du über Arbeitsplatz den Pfad für deine Bilddatei aus.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten