Jetzt habe ich nur eine kleine Frage, steinigt mich ruhig, wenn ihr wollt. Aber...
Ich kann mich gut erinnern, wie heiß und auch ganz und gar nicht freundlich die Diskussionen waren, als Microsoft die "Frechheit" besaß, Windows ME auf den Markt zu bringen. Das war natürlich eine "Schweinerei", das da ein "Update" von Windows 98SE verkauft wird. Wirklich eine Frechheit.
-
Wie oft kann man hier lesen, dass Microsofts "verfluchtes" Betriebssystem diesen und jenen Fehler aufweißt. Was für eine Frechheit. Auch hier ist Eure Wortwahl nicht immer die feinste.
Gleiches gilt für den Flusi. Was da Microsoft an Fehlern "verbrochen" hat, auch das eine unglaubliche Frechheit.
In beiden Fällen ist es doch klar, dass die stinkreiche Microsoft, die ja Unsummen an Geld schäffeln, die Bösen, schnellstens eine Lösung anbieten sollen. Und das ganze gratis, versteht sich ja von selbst.
-
So, und nun spielen wir das ganze mit Addons für den Flusi. Da ists auf einmal in Ordnung, dass Updates auf einmal zum Preis eines Vollproduktes angeboten werden? Da ists auf einmal in Ordnung, dass teils haarsträubende Fehler in der Software sind? Ich mein, spätestens wenn die Teile im Laden um Geld angeboten werden ist es genauso kommerzielle Software wie jede andere auch und mit genau den selben Maßstäben zu beurteilen.
Seid mir nicht böse, aber als Außenstehender, der sich hin und wieder zum Spaß ins virtuelle Cockpit hockt und sich dann über Inkompatibilitäten und haarsträubende Fehler von nicht gerade günstigen Addons ärgert, verstehe ich die Art mancher hier, mit zweierlei Maß zu messen, nicht wirklich.
Vielmehr verstehe ich eher JKs Ärger, hier zuviel Geld augegeben zu haben. Das dabei auch das ein oder andere unanständige Wort fällt, sei ihm mal verziehen. Aber deswegen gleich so über ihn herzuziehen und ihn - nicht direkt, aber doch sehr deutlich - als absoluten Idioten hinzustellen ist genausowenig in Ordnung.
Soweit ich das verstanden hab, stand auf der Packung, die JK kaufte GA2 Edition 2002. Also für mich klingt das nach einem neuen Produkt. Warum stand da nicht GA2 inkl. Update für FS 2002? Da kann wohl auch der Mediamarkt wenig dafür, dass kommt schon von Aerosoft oder druckt der Media nun die Packungen für die?
Wie gesagt, versteht mich nicht falsch, aber mir kams ein wenig seltsam vor, wie hier mit zweierlei Maß gemeßen wird.
|