Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 01:41   #33
Marc
Inventar

Standard

Also JK, ich muss dir wirklich Recht geben. Dur ärgerst dich, dass du Geld für etwas investiert hast, was du auch billiger bekommen hättest. Du hättest eine runtergezeichnete Version kaufen können und dann die KOSTENLOSEN Patches installieren können.
Das hast du aber nicht gemacht. Du hast zuviel Geld ausgegeben. Ärgerlich. Und wer hat Schuld?

Du als intelligenter Käufer? Der unwissende Verkäufer? Oder Hirsch/Hiermeier/Kopatz?

Richtig. Letztere sind schuld.

Peter, Thomas und Michael sind nämlich richtige Vollidioten

Die Erklärung dazu ist doch ganz einfach. Das Problem ist nämlich, dass der Patch kostenlos ist. Wenn er kostenpflichtig wäre, wäre das Problem ja gelöst. Wirklich dumm von den Jungs, den Simmern etwas kostenlos zu geben. Wirklich vollidiotisch.

Deshalb wünsche ich mir…

1.) dass Thomas, Peter und Michael nie wieder einen kostenlosen Patch rausbringen. Schon gar nicht für dich, JK.

2.) dass Thomas, Peter und Michael nie wieder hier in den Foren kostenlosen Support leisten

3.) dass Thomas, Peter und Michael nie wieder überhaupt wie beim FSLC Patch kostenlos, freundlich und schnell auf hier geäußerte Wünsche reagieren.

4.) aber insbesondere dass der Patch für die AI Flieger niemals erscheint.
.
.
.

JK, jetzt mal im Ernst. Ich hoffe, Du merkst, wie unüberlegt dein Standpunkt ist!

Du kaufst dir die normale Version und ärgerst dich, nicht eine von einem evtl. unwissenden Verkäufer („das ist alt und muss dann billiger raus“) runtergesetzte Rausramschversion zu kaufen, für die du dann selbst den Patch runterladen und brennen könntest. Abzüglich Onlinekosten, Arbeitsaufwand und Rohling hättest du dann ein paar Euro gespart. Nun aber die Autoren, die selbst am wenigsten Einfluß auf die Preisgestaltung irgendeines x-beliebigen Ladens haben, hier öffentlich und persönlich zu beleidigen, ist aber wirklich eine niveaulose und peinliche Reaktion, dich über deinen Fehlkauf zu ärgern.

Ich schreibe gerade einen Artikel über den letzten, kostenlosen GAP Patch, der auf eure Wünsche hin entstanden ist, und dann das hier. Man kann ja sachlich mal neben der Sache liegen. Kein Thema, und das nimmt auch so schnell keiner übel. Ich frage mich aber wirklich, woher du dir im FXP Forum das Recht rausnimmst, andere Leute öffentlich und persönlich zu beleidigen. Und das nur deshalb, weil du mit deinen Überlegungen völlig neben der Sache liegst. Du schreibst ja schon selber, dass es „dämlich“ von dir war!

Ich hoffe, du erkennst, dass es Zeit ist, dich hier öffentlich bei den Jungs zu entschuldigen! Die „Dämlichkeit“ des Kaufes kannst du kaum noch ändern. Die Dämlichkeit dieses Ordner hier schon.

-Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten