Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2002, 19:49   #15
Klesk
Jr. Member

Klesk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mein Clie ist mit 33MHz CPU schneller als jeder Pocket PC. Während bei Palm alles wirklich optimiert ist, verpulvert man bei Pocket PC 95% der Ressourcen in das lahme OS.
warum gibts dann nicht schon längst quake für den palm?
der schafft ja nicht mal wolfenstein
wenn es gehn würde, hätte es bestimmt schon wer geportet

Zitat:
Mein Display hat genauso 16Bit Farbtiefe und spielt Videos genauso gut bzw. schlecht ab, wie ein Pocket PC. Wer will sich bitte auf so einer kleinen Kiste Videos ansehen? Aber es geht eben auch unter PalmOS.
das zeigst ma, divx videos 320*240 ruckelfrei auf nem palm

Zitat:
Schlechtere Kompatibilität von PalmOS? Schlechter kompatibel zu was? Ich synchronisiere meine Kontakte und Termine mit Outlook XP, meine Office Dokumente (Word, Excel, PowerPoint und auch Access) mit dem Palm.
und office fürden palm muss man sich erst um teures geld kaufen, und merkt das man damit eh nicht arbeiten kann weil der palm nur so ne dumme schrifterkennung hat

Zitat:
Und das im Zusammenspiel mit mehreren PCs (Daheim, im Office und mit meinem Notebook). Also bitte schön was kann dein Pocket PC darüberhinaus?
das wurde schon von mehreren leuten aufgezählt

Zitat:
Größere Softwareauswahl bei Pocket PC? Schau bitte mal ins Internet und informiere dich ein wenig, bevor du solche Aussagen triffst.
pocketpc kann auch dos programme und palm os programme ausführen, mit emulator dens gratis gibt
vielleicht istdie auswahlö für den pocketpc kleiner, aber von solchen progs kann ein palm nur träumen

Zitat:
Pocket PC liegen gut in der Hand? Nun ja, das ist geschmacksache. Nur, mein Clie oder Palm m505 passen sicher besser in die Brusttasche bzw. Jackentasche als ein HP Jornada oder Compaq iPAQ
ich rede von einer hand, nocht von einer jackentasche

-------
noch was, palm is zu langsam für nen gameboy emulator, deshlab gibts ne firma die gameboy color games für den palm portet
gameboy games porten *totlach*