Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2002, 18:14   #13
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Klesk: Sorry, da liegst du völlig falsch und bist scheinbar schlecht informiert:

Mein Clie ist mit 33MHz CPU schneller als jeder Pocket PC. Während bei Palm alles wirklich optimiert ist, verpulvert man bei Pocket PC 95% der Ressourcen in das lahme OS.

Mein Display hat genauso 16Bit Farbtiefe und spielt Videos genauso gut bzw. schlecht ab, wie ein Pocket PC. Wer will sich bitte auf so einer kleinen Kiste Videos ansehen? Aber es geht eben auch unter PalmOS.

Schlechtere Kompatibilität von PalmOS? Schlechter kompatibel zu was? Ich synchronisiere meine Kontakte und Termine mit Outlook XP, meine Office Dokumente (Word, Excel, PowerPoint und auch Access) mit dem Palm.

Und das im Zusammenspiel mit mehreren PCs (Daheim, im Office und mit meinem Notebook). Also bitte schön was kann dein Pocket PC darüberhinaus?

Größere Softwareauswahl bei Pocket PC? Schau bitte mal ins Internet und informiere dich ein wenig, bevor du solche Aussagen triffst.

Pocket PC liegen gut in der Hand? Nun ja, das ist geschmacksache. Nur, mein Clie oder Palm m505 passen sicher besser in die Brusttasche bzw. Jackentasche als ein HP Jornada oder Compaq iPAQ. Und ich muss meinen PDA auch mitnehmen können. Für alles andere habe ich ein Notebook, dass wahrscheinlich leichter ist, als so mancher Pocket PC PDA
mike ist offline   Mit Zitat antworten