Also ne Nachtschicht habe ich nicht eingelegt, bin aber wegen Formel 1 etwas früher aufgestanden. Leider konnte ich das Problem was Ihr habt so nicht nachvollziehen. Bei mir leuchten die Felder der besagten Textur halt nur (als wenn sie eine eigenene Beleuchtung hätten was bei Feldern natürlich nicht sehr real ist). Zur endgültigen Problemlösung würde ich genauere Angaben benötigen.
(Grafikkarte, eingestellte Tages-, Jahres-,Uhrzeit die im FS dargestellt wird. Weiterhin ob dieser Fehler sich verbessert wenn man über der Problemstelle mittels Schnellverstellungsmodus stehen bleibt und ca 2min wartet. Hintergrund ist folgender, daß bei schneller Bewegung und nicht ausreichend schnellen PC die Strukturqualität der Bodentexturen schlechter, grober und unschärfer wird. Außerdem werden bei Übergangstageszeiten (Morgengrauen und Abenddämerung) sowohl die Tagestextur und die Nachtextur genutzt (die Nachtextur wird auf die Tagestextur gelegt, wenn es dann langsam Tag wird, wird das schwarz der Nachtextur langsam durchsichtiger die Tagestextur wird langsam entsprechend der Tageszeit sichtbar. Die Lichter der Nachtextur bleiben allerdings unverändert vorhanden bis sie dann irgendwann plötzlich ausgeschaltet werden. In diesem Moment ist dann nur noch die Tagestextur aktiv. Dieses Verfahren erzeugt im FS ein sehr realistisches Aussehen während der Übergangszeiten. Hierdurch entstehen allerdings auch die Performanceeinbrüche beim FS, da ja in diesen Zeiten die doppelte Anzahl an Texturen verwaltet und berechnet werden müssen. Und offensichtlich liegen halt in den Nachtexturen 004b2lmx.bmp hier Fehler in der Programmierung vor.
Ich habe jetzt auch nicht die Endlösung aufgetan. Ich hatte halt
schon die Vermutung um welche Nachtextur es sich bei dem Problem handelt und Ihr nutzt jetzt im Prinzip durch das umkopieren nur andere
funktionierende die eigentlich andere Felder darstellen.
Da ich bei der Überarbeitung des Country Kit die eckigen Felder auch nutzen wollte ( in Deutschland gibt es diese Anordnung von Feldern) werde ich die Texturen die betroffen sind bei der Gelegenheit neu gestalten.
Na ja so ist das Problem optisch ja auch behoben und es hat wie gesagt auch nichts mit FSLANDCLASS zu tun.
Ach Schubi deine EMail Adresse kann ich in deinem Profil übrigends nicht sehen.
Wenn ich soweit bin werde ich mich im Forum melden.
|