Re: missed approach, aber wie?
Guten Morgen David,
ich habe zwar im Moment nur die Boeing-Handbücher für die 757, aber da 767 ein praktisch identisches Cockpit hat, nehme ich an, die Ausführungen treffen auch für die 767 zu...
Aus dem Systems Manual, Kapitel Automatic Flight:
GO AROUND SWITCH
PUSH - engages AFDS [Automatic Flight Director System (autopilot)] and A/T GA mode is previously armed. Automatic arming occurs with GS pitch mode engagement or with flap extension.
- if flight director off, activates flight director in go-around mode
- cancels all thrust derates if selected after takeoff
- provides windshear guidance during a GA if windshear detected
Was also passieren sollte:
- du solltest in JEDEM Fall beim Drücken des GA Knopfes die Roll + Pitch Modes TOGA im PFD sehen. Der Flight Director aktiviert sich automatisch und damit sind Roll Mode TOGA und Pitch Mode TOGA aktiv.
- wenn du mit eingeschaltetem Autopilot fliegst, dann sollte - da sich ja die TOGA-Modi aktiviert haben, der A/P die Maschine hochziehen.
- wenn deine Autothrottle eingeschaltet oder gearmt ist (also der A/T Schalter nicht auf OFF steht), dann sollten auch die Triebwerke hochfahren und dir die notwendige Durchstartleistung geben.
Was wird denn bei dir im PFD bzw. ADI angezeigt, wenn du GA drückst?
Markus
p.s.
... der wieder mal keine Ahnung von 767PIC hat, aber dafür von PS1...
|