Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2002, 03:49   #4
JOBIA
Inventar

Standard

Also mit ändern meinte ich eigentlich, das die entsprechenden Bodentexturen in einem Photoprogramm überarbeitet werden müssten.

Aber bei Nachtexturen ist dieses nicht so gravierend, hier könnte man auch so vorgehen. Ich versuche mal 3 Bilder anzuhängen, habe ich noch nie gemacht, mal sehen ob es funktioniert. das erste Bild wäre vermutlich dein Problem (innerhalb des roten Kreuzes). Das zweite gleiche Stelle bei Tag. Drittes Bild mit Problem beseitigt. Eventuell falls es nicht klappt, sollte es auch ohne Bilder gehen. (kannst ja dann noch mal posten ob Prob. beseitigt)

Zum Vorgang selber. Der Buchstabe X steht für dein Laufwerk auf dem sich dein FS befindet.

1:Lege irgendwo zwei Sicherungsordner an.
2:gehe in folgenden Pfad X:\FS2002\SCENEDB\WORLD\TEXTURE
3:Kopiere die Dateien 004b2lm1.bmp bis 004b2lm7.bmp in den ersten Sicherungsordner (dies sind die Problemdateien)
4:Kopiere die Dateien 005b2lm1.bmp bis 005b2lm7.bmp in den zweiten
Sicherungsordner
5: Benenne die Dateien des zweiten Ordner um, so das sie den Namen der Dateien des ersten Ordner tragen. (aus 005b2lm1.bmp wird 004b2lm1.bmp usw.)
6iese neuen Dateien kopierst du wieder in den unter 2: angegebenen
Pfad
7:Nach Neustart FS sollte das Ergebnis wie Bild 3 aussehen.

Falls das Problem nicht behoben sein sollte, machst du alles wieder rückgängig.

Für denjenigen der mit FSLANDCLASS arbeitet die Landclass um die es sich handelt ist 35.

Das Problem hat eigentlich auch nichts mit dem Country Kit zu tun.
Der Effekt tritt halt ohne Kit nicht auf weil bei der Standard Scenery diese Textur in Deutschland nicht verwendet wird.

Die vielen verschiedenen Texturen die FS Landclass verwendet (die ja das aussehen der Scenery wesentlich verbessern) sind auch dafür zuständig das das Laden der Scenery sehr lange dauert und das es Performanceeinbrüche nicht in den Frames sondern der Bodentexturqualität gibt. (wenn der PC nicht schnell genug ist)
Ich hänge nur Bild mit Prob an, da Datei zu groß.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten