Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2002, 18:55   #10
FraPre
Elite

Ausrufezeichen

Hallo !

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mal geschrieben, daß es für die GAP 1 - 3 Edition 2000 Käufer einen Patch gibt, der die Flughäfen auch im FS 2002 nutzbar macht. Dieser konnte gedownloadet werden. Dabei waren sogar manche Detailansichten schon GRATIS verfeinert bzw. hinzugefügt worden, was man auch deutlich sieht!
Leider gab es keine 100% ige TRAFFIC Funktionalität der dynamischen Szenerie.
Gleichzeitig wurde auch über eine generell überarbeitete Version der GAP gesprochen, die dann als separate Neuerscheinung auf den Markt kommen sollte.
Da dieses dann eine mehr oder weniger umfangreiche "Neuentwicklung"
darstellen würde, wäre diese dann nicht mehr gratis für GAP 2000 Besitzer.
Nun scheinen diese Neuentwicklungen in den Handel gekommen zu sein, und Du hast sie (oder eine) davon gekauft.
Ich habe eben mal die Screenhots von der neuen EDDC Version mit der Version der gepatchten 2000 Reihe verglichen und deutliche Unter-schiede bemerkt.
Ich glaube also nicht, daß Du das Recht hast hier von einem Beschiss zu sprechen, denn Deine GAP 2002 Version ist durch die zusätzliche CD, die demnach nicht nur einen Patch darstellt, mit besseren Details versehen als unsere.
Sicher werden die Version 2000 Besitzer diese Zusatz CD käuflich erwerben können, wenn sie es wollen. Da Du nun das komplett neue Paket erworben hast , mußtest Du eben auch mehr bezahlten!

Übrigens, "wie man in den Wald reinruft,....."

MfG Frank