Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Beim MM und Saturn gibt´s wirklich auch Verkäufer die sich dafür interessieren, dann gibt´s auch bessere Beratung. Aber automatisch bessere Beratung sicher nicht. MM und Saturn sind halt mehr oder weniger Selbstbedienungsmärke mit Personal für Elektro-/Elektronikgeräte.
Wer wirkliche Beratung will, soll im WCM Forum seine Fragen stellen.
Ja, hier kann ich LF nur zustimmen. Wie wichtig der Chipsatz ist, habe ich erst so erkannt, wie ich auf meinen ArbeitsPC Sisoft Sandra laufen lies. Die Werte waren derartig Katastrophal, und das liegt ausschließlich am Chipsatz. Da kann die beste CPU, Grafikkarte und Ram nichts mehr ausrichten.
|
ich will ja nicht schon wieder die alte Diskussion beginnen. Aber der beste Chipsatz hindert den AMD nicht daran irr heiß zu werden und einenlauten Lüfter zu wollen u.s.w. ..... kenn ma eh schon alles
Frage für den Fall der Fälle, also wenn jemand unbedingt auf ein AMD-Sys besteht: gibt es gute Chipsets für AMD-CPUs? INTEL wird ja wohl kaum ein Chipset für den Konkurrenten anbieten
Intel hin, AMD her. Ich will halt einen wirklich leisen Rechner.
Angeblich ist derzeit die Tastatur meine lauteste Komnponente ;-)
Als des Maschineschreibens mächtiger Vielschreiber möchte ich halt nicht auf eine Folientastatur umsteigen

)