Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2000, 22:57   #12
rabiti
Newbie

Beitrag

n`abend Karl, falls Du noch da bist?
Monitor Problem ist es keines, Einstellung im BIOS ist o.k. Ich hab leider nur mehr eine MATROX G100 gehabt (vom SohniMann seinem PC wollt ich die ASUS V3800TVR nicht ausbauen), aber bei der G100 ist alles in Ordnung. Sobald ich wieder meine G200 AGP (mit TV) reinstecke, ist das Problem nach wie vor vorhanden.
Den Versuch ein Update für diese Karte auf der Matrox HP zu finden schlug fehl, da diese genauso alt/jung ist wie die auf meiner CD-Rom. Ich löschte daraufhin das aufdringliche Diagnostic Programm-egal!! Eine unverständliche Fehlermeldung bringt mir das
komische Programm (will alles verwalten, ich brauch nichts mehr machen, fast wie B.G.)und zwar "eine alte Direct-X Vers. ist im System inst.", obwohl 7a vorhanden u. neuerlich install. wurde. Mir bleibt nur mehr in der Registry alle MATROX Einträge zu löschen und erneut anzufangen und dann weiss ich nichts mehr!!!
Fazit: G100 ja, G200 AGP (TV) nein, einen techn. Support habe ich leider auch vermisst bei den MATROX Leuten aus Germanien.
Ich hoffe Dich nicht all zu sehr in "Beschlag" genommem zu haben. Falls mir Lösung in den Schoss fallen sollte, teile ich es Dir mit,
cu rabiti
rabiti ist offline   Mit Zitat antworten