Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 18:42   #15
Andreas
Inventar

Standard DF 737 Bug

Ja Hans,

daß die Fans der DF737 über diese Schwierigkeiten beim ILS-Approach traurig sind , verwundert nicht. Das gleiche Problem sprach ich schon im Dezember in Verbindung mit einer Bitte nach Hilfe.
Auch damals schon großes Rätselraten.
Und das muß ich jetzt loswerden: Du stehst doch sicher im Kontakt mit allen Entwicklern.Bei auftretenden Problemen mit diesem Produkt verweist Du entweder auf die Homepage oder winkst etwas arrogant mit dem Hinweis auf zu wenig Zeit ab (oder wie mir passiert, weist Du darauf hin , daß Du keine persönliche Beratung durchführst)Auch wenn es unbequem ist, Du solltest diese Probleme als Herausforderung begreifen.
Natürlich wird sofort ein Sturm der Entrüstung seitens Deiner Fans losbrechen (welch einzigartigen Support Ihr doch durchführt usw. )
Die oben geschilderten Probleme habt Ihr nicht im Griff, und im Interesse Eurer K U N D E N solltet Ihr nachträglich eine Lösung finden.Jeder Kunde hat für das Produkt bezahlt. Solltet Ihr der Meinung sein, eigentlich zu wenig für die darin enthaltene Arbeit, dann verlangt mehr!

Gruß Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten