Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 13:49   #8
Voodoo
Veteran

Standard

@Tarjan
Aha, dann habe ich die Beschreibung auf Siemens-HP womöglich falsch verstanden... Das mit dem mitgelieferten Datenkabel ist jedenfalls nett!
Bei den Funktionen fehlt mir allerdings doch das dritte Band, daß ich wegen eines USA-Aufenthaltes ganz gut brauchen könnte... Und 1000 Einträge!!! das ist doch mal was!!! Da könnte man dann sein ganzes Adressbuch mit sich herum tragen... das man sich dann allerdings nicht mehr stehlen lassen sollte....
Und den SAR-Wert vom S40 finde ich außerdem genial... 0,48 gegenüber 0,93 bei den 45-ern.

@Max M.
Nein, ich beabsichtige SICHER NICHT ein Handy ohne Anmeldung, und damit die vollen Preise zu zahlen!!!! Aber sehr wohl, möglichst ein ungesperrtes zu erwischen, um im Ausland ´ne landeseigene Wertkarte problemlos reinstecken zu können... (von wegen unverschämter Passivkosten, vor allem in D, und eben auch USA...) Und warum 15€ zahlen (und riskieren, daß das Handy die Entsperrung nicht wirklich verträgt ), wenn´s auch ohne Zusatzkosten geht... Werde es jedenfalls probieren...
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten