Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 12:50   #10
Michael Marx
Elite

Daumen hoch meine meinung

ich finde archieeh hat recht. zu werbezwecken bearbeitete screenshots gehen in ordnung, denn dies ist ein mittel, das allen produkten anheim gestellt ist (und übrigens in der ganzen software-branche große befürworter hat, nicht nur bei spielen, auch anwendersoftware wird manchmal getunt...) - allerdings dürfen diese bilder nicht verfälschen! ein bißchen verschönern geht klar, denn:

wenn die hersteller auf ihrem 2GHZ Rechner mit 128MB Grafikkarte und allen optischen Drivern einen Screenshot (anti aliasing, bi-linear filtering usw. usw...) machen, sieht dieser sowieso schon 10x besser auf, als auf manchen pc´s der käufer, oder?

ich weiß, was diesen artikel entstehen lassen hat, die bilder aus dem eurowings-ordner... aber wie oben schon erwähnt, ist nur der lens-flare (oder blendeffekt) verschönert worden, da der originale blendeffekt des fs2002 etwas zu hell für einen screenshot ist, oder...?

es gibt screenshots, die nur verschönert super aussehen - hier ein paar beispiele (ok, sind nicht aus der werbung... )

[img]http://www.taxiway.de/pixs/gallery/Piktogramm/xmas_jpg.jpg[/img}

na... ob der letzte nicht vielleicht sogar echt ist...

gruß...michael
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten