Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 00:55   #49
Dancer
Elite

Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Englisch hat mir als 2. Fremdsprache (Deutsch ist die erste ) auch gereicht.
Stell Dir vor, ich habe von der 9 bis zur 10/2 auch noch Französisch gehabt (Ich sach nur "Parlez vous Pommes Frites?") - und was bin ich geworden? Dipl.-Ing. Maschbau, Scherpunkt technische Informatik (Mathe/Physik Leistungskurs seinerzeit und in der 3. Uni Mathevorlesung 13 Jahre Schulmathe durchgehabt ).

Zitat:
Bist du auch so ein ST-Fan?
Yepp!!! DS9 fand ich nicht ganz so gut, von Voyager habe ich alle Folgen auf Englisch als Kaufkassette (das ist wie bei diesen Time-Life Abos, erst ködern sie Dich mit dem 20DM Einstiegsvideo und irgendwann merkst Du nicht mehr daß Du "ja nur" einmal pro Monat 45,- für 2 Folgen ausgibst Ich hatte letztens mal mal in unsren Video Schrank geschaut - 7 Staffeln à 11-13 Kassetten à ~23€ die Kassette - *AUTSCH* )

Goil finde ich die neue "Enterprise" Serie! Die ersten 16 Folgen sind einfach nur genial (heute wird wieder eine in den USA ausgestrahlt, das Wochenende ist gerettet )

Auch Andromeda war ganz gut (leider nicht so populär wie Enterprise und deshalb etwas schwieriger zu bekommen), nur mutiert es mir im Moment (14. Folge der 2. Staffel) etwas zu sehr in Richtung "Hercules in Space".

Aber wir schweifen ab...

Dancer out.
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten