Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2002, 22:57   #35
Feanor
Senior Member

Feanor eine Nachricht über AIM schicken Feanor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja, jetzt mal eine Frage. Ich mein' es ist nur so eine Vermutung, aber ... wenn ich hier die Threads so durchlese, kann man so den Eindruck gewinnen, als würden die Meisten IBM-Platten in ihren Rechnern haben. Zumindest mehr als Seagate, Maxtor, WD usw. Das dann natürlich auch mehr Platten eingehen liegt doch auf der Hand, oder? Wie gesagt, es gibt auch Leute die mit anderen Herstellern so ihre Troubles haben. Ich bin auch so einer. Und andere hatten halt das Pech mit den IBM HD's. Ich finds nur Grundsätzlich den Umstand schlimm, dass man heute eine Festplatte kauft und nicht mehr sicher ist ob das Ding auch überhaupt läuft. Man könnte meinen die Ausfallquoten liegen heute bei weit über 10% - etwas zu viel würd' ich meinen. Es kann aber auch an den Händler liegen: wurscht ob kapputt und gebraucht - der nächste Kunde weiss davon ja eh nix. Und wenns ihm nicht passt kommt der eh wieder. Und das Spiel fängt von vorne an ... vielleicht sind ja NICHT NUR die Hersteller schuld?
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten