Zitat:
Original geschrieben von maXTC
1. lese ich nicht nur ein posting, sondern viele.
2. ja, ein paar IBM platten sind kaputt gegangen. dies war/ist auf einen serienfehler bei der GXP 75 serie zurückzuführen.
3. *lol* die meisten haben sicher keine probleme mit IBM platten, fast alle die ich kenne haben IBM platten, probleme haben die wenigsten bis keiner.
4. das IBM service ist sehr gut, die garantiezeit ist 3 jahre.
was hat ein techniker (*lol*) von einem kasperlverein mit IBM bzw. dem service von IBM zu tun?
|
nicht alle platten waren GXP 75er !
und "die meisten" is relativ... wenn jeder so über IBM lästert... lies die anderen, anscheinend hast dus nicht glesen !
und wie kommst du dazu, irgendwen einen kasperverein zu nennen?? und der techniker is auch einer, sonst wär er nicht dort, und er hat - wie schon erwähnt - selber das "tolle" service von IBM testen dürfen... ein monat is ja ned mal so arg, aber dass die reparierte platte nach 6 tagen scho wieder hinig war is scho heavy, meinst ned??
außerdem war der TECHNIKER vom GOLDADLER ein beispiel, das hätte genau so gut ich sein können, oder du, oder wer anderer, SEIN DIENST bei der FIRMA tut hierbei nichts zu sache, das musste mal gesagt werden.