<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Hali:
Hi,
ich habe gestern InoculateIT und die Firewall ZoneAlarm Pro unter W2k installiert. Seitdem kommt W2k nicht mehr hoch. Es bleibt noch vor dem Anzeigen des Desktops hängen. Im Taskmanager sieht man, dass sich zwei Prozesse (svchost.exe und ie4uinit.exe ?) die gesampte CPU unter den Nagel reissen.
Ich konnte einmal im abgesicherten Modus starten und habe dabei alle Programme aus der Startgruppe entfernt. Das hat aber nichts gebracht - es muss sich also um einen Eintrag in der Registry handeln (vermute ich).
Weis jemand Rat, was hier los sein könnte bzw. wo ich weiter nachschauen kann (Logfiles oder dgl.)?
thx,
Hali<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn Du noch ein anderes Betriebssystem hast (oder eine Startdisk) versuch mal die installierten files vom Virenscanner und der Firewall in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, dann sollte W2k wieder starten können, dann kopierst du die files wieder in das richtige Verzeichnis und versuchst das Deinstallationsprogramm.
[Dieser Beitrag wurde von holzi am 21. September 2000 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von holzi am 21. September 2000 editiert.]
|