Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2002, 10:53   #5
alfora
Inventar

Standard Nachtrag

Nach ein paar weiteren Tests bin ich auch auf Abstürze durch das Modul d3d*.dll gestoßen. Aus diesem Grund habe ich dann die Version 8.1 von DirectX installiert. Vorher hatte ich die beim FS2002 beiliegende Version 8.0 von DirectX verwendet.

Außerdem habe ich, wie vorgeschlagen, den Referenztreiber von NVIDIA installiert (21.85).

Ergebnis: Ich kann zwar etwas länger fliegen, nur gibt's jetzt ab und zu einen blue screen.

Schön langsam glaube ich auch, dass es ev. mit dem Netzteil zusammenhängen könnte. Andererseits, ich hatte auch schon einen blue screen, während ich in FS2002-Dialogboxen Einstellungen vorgenommen hatte. Die Graphikkarte hatte zu diesem Zeitpunkt absolut nix zu tun. Der Rechner läuft ja auch viele Stunden am Stück durch, ohne dass etwas passiert. Nur beim FS2002 hat er Probleme.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten