Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2002, 10:19   #2
baRban^un
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 16


Standard

1) halflife updaten (ausser du hast die retail version von cs)

2) cs 1.3 installiern

dann müssts gehn, ansonsten wenn du offline spieln und trainiern willst besonders headys etc. einfach bots draufhauen

siehe www.counter-strike.at da findest eh alles

mfg
baRban^un ist offline   Mit Zitat antworten