1) halflife updaten (ausser du hast die retail version von cs)
2) cs 1.3 installiern
dann müssts gehn, ansonsten wenn du offline spieln und trainiern willst besonders headys etc. einfach bots draufhauen
siehe
www.counter-strike.at da findest eh alles
mfg