HAbe heute eien mail von Jet2Web bekommen welche von denen am 26. Januar verfasst wurde. Meine Antwortmail dazu:
Guten Tag Jet2Web Internet,
Am Samstag, 26. Jänner 2019 um 00:17 schrieben Sie:
JI> Sehr geehrter Jet2Web Internet-Kunde!
JI> Sie haben sich für eines der JET2WEB Internet Produkte aonspeed alpha, aonspeed
JI> si oder aonspeed plus entschieden. In den monatlichen Entgelten ist ein
JI> Transfervolumen von 1 Gigabyte pro Monat
JI> enthalten.
JI> Mit diesem E-Mail möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bereits 800 MB des
JI> inkludierten Transfervolumens in diesem Monat verbraucht haben. Sobald Sie das
JI> Gigabytelimit überschritten haben,
JI> wird das zusätzliche Transfervolumen gemäß unseren Entgeltbestimmungen für
JI> aon-Produkte kostenpflichtig, nämlich bis zum zweiten Gigabyte ATS 1,-- / EURO 0,072
JI> inkl. USt. je MB; für darüber
JI> hinausgehende Volumina ATS 5,-- / EURO 0,363 inkl. USt. je MB.
JI> Sie können Ihr Transfervolumen auch jederzeit unter folgendem Link online auf
JI> unserem Portal
www.jet2web.net abrufen:
JI>
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/xxx
JI> JET2WEB Internet-Kundenbereich-Configbox-Online Statistik
JI> Für nähere Informationen über unsere gesamte ADSL-Produktfamilie klicken Sie
JI> bitte hier:
JI>
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/LayoutTemplates/FExxx
JI> Dort finden Sie auch unser ADSL-Produkt aonspeed 30 mit unbeschränktem
JI> Transfervolumen. Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an
JI> unsere Hotline 0800 100 130.
JI> Hinweis: Dieses Service wird von Jet2Web Internet bis auf weiteres erbracht. Auf
JI> die Erbringung dieses Services besteht kein Rechtsanspruch. Sollte - aus welchen
JI> Gründen auch immer - eine E-Mail
JI> Benachrichtigung nicht erfolgen bzw. nicht erfolgt sein, entbindet dies den
JI> Kunden nicht von seiner Entgeltzahlungspflicht. Im Falle von Widersprüchen gilt das in
JI> Rechnung gestellte Entgelt.
JI> Mit freundlichen Grüßen
JI> Ihr
JI> Jet2Web Internet Team
sie sprechen erstmalig in dieser mail von einem Transfervolumen! Bis
dato galt als Grundlage meines Vertrages in Bezug auf das
Gigabytelimit das Downloadvolumen! Ich ersuche Sie daher hoeflich
mir eine beabsichtigte Vertragsaenderung-und damit eine wesentliche
Leistungsaenderung-in geeigneterer Form mitzuteilen. Sollte ich Ihre
mail missinterpretiert haben bitte ich um eine Klarstellung
Ihrerseits.
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Mit freundlichen Grüssen
xxx mailto:lz@aon.at