<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Wieso kann das a Problem sein ? Ich war der Meinung bei Adsl kommt jemand von der Post und richtet alles ein ? Was hat denn der "Installateur" dazu gesagt ?
sicher,sicher. nur der postler richtet den zugang mit seinem schleppinger ein und geht.
Außerdem darfst Du nicht vergessen, daß sie gar kein Adsl fahren darf, weil sie sich vertraglich verpflichtet hat, nur über den YLine-Zugang zu surfen. Nichteinmal eine andere Person darf zu dem Rechner, weil der noch immer Y-Line gehört. Ist ja quasi nur geleast. Also muß sie sich noch einen zweiten Rechner kaufen, und diesmal einen richtigen.
Sorry, daß ich keine Lösung weiß, denn so ein Rechner ist meiner Meinung sinnlos. Deswegen hab ich auch nie einen gekauft und will damit auch nichts zu tun haben. Haben mich schon mehrere gefragt und ich hab immer gesagt, das Zeug interessiert mich nicht.
hast völlig recht, die ahnungslose is halt eingfahren.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich würds Dir gerne sagen, aber ich weiß es auch nicht. Trotzdem hab ich geantwortet, weil ich glaube, daß besonders die Info zum Vertrag wichtig ist.<HR></BLOCKQUOTE>
mittlerweile hat sich des problem herumgesprochen, udn mehrere kollegen sprechen die worte >neich aufsetzn is es anzige< relativ überzeugt aus.
na ja, werd ma sehn. jon
|