Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 17:51   #3
ried
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.09.2001
Beiträge: 88


Standard jo was willstn wissn???

ich kann dtaen normal austauschen, soll heißen, an den netzwerkeinstellungen passt alles. gestern hat es aufm client auch normal funktioniert-für 10min. und ich weiß wirklich nicht, wasses da haben kann
____________________________________
Ich hoff du weißt jetzt was was ich nicht weiß und ich was weiß was du nicht weißt!
ried ist offline   Mit Zitat antworten