jo was willstn wissn???
ich kann dtaen normal austauschen, soll heißen, an den netzwerkeinstellungen passt alles. gestern hat es aufm client auch normal funktioniert-für 10min. und ich weiß wirklich nicht, wasses da haben kann
____________________________________
Ich hoff du weißt jetzt was was ich nicht weiß und ich was weiß was du nicht weißt!
|