Hallo Jochen!
Das Problem mit den losrollen ist bei Turboprobs auch in Realität so. Ich verstelle da ganz einfach den Anstellwinkel der Blätter (Strg.+F1) oder stelle bei der King Air sogar den Feather an. (Strg. F1) + (Strg.+F2 dedrückt halten). Dann ist schon mal das Problem weg, dass die Teile sehr schnell losrollen. Ich setze dann einfach die Parking Brake.
Noch ein Tipp an Dich. Wenn Du mit ner TP auf dem Boden rollen tust. Schiebe alle Heble außer dem Throttle nach vorne. Dann brauchst Du nicht mal Gas geben. (Bei der King Air musst Du sogar noch bremsen.)
Vielleicht hats Dir gehelft.
Wenn Du noch a weng mehr Infos willst, einfach ne
Mail an
hotraptor@gmx.de Denn da werden Sie geholfen.
____________________________________
http://www.euro-book.net/indicator/2/georgbeyer.png
http://www.va-luftrettung.de/forum/profile.php?do=editsignature
Wer gerne Hubschrauber fliegt und dies in einer super Gemeinschaft pflegen möchte:
www.va-luftrettung.de