Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 13:23   #7
snowman
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von joe
ABER: in meinem anderen fall....der .com-domain....habe ich diese information nicht bekommen....das macht mir bedenken....konkret bin ich bei active-isp kunde...und das fehlen dieser information UND die tatsache ab heuer nur mehr mit kreditkarte und im voraus zu zahlen mag ich nicht

also beim providerwechsel der .com-domain brauch ich die nameserver auch oder nicht...?....und wenn ja....wo krieg ich sie her...?
auch beim .com adressen gibt es nameserver, mach einfach mal eine whois-abfrage zb bei www.inode.at. activeisp hat sie dir halt nicht geschickt. herkriegen, wie schon die vorposter und wie ich oben gesagt habe, bei einem provider.

gruss,
snowman

ps.: das bei activeisp nur mehr eingetragene firmen mittels rechnung bezahlen können, kostete (und kostet) denen meine ganzen zukünftigen kunden (auch eingetragene firmen), denn so war ich sehr zufrieden mit ihnen.

Vorsprung durch Technik

Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu!
snowman ist offline   Mit Zitat antworten