Thema
:
chello (full- oder halfduplex?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.02.2002, 13:11
#
22
hans friedmann
Elite
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268
jepp klingt logisch. na dann muß ich wohl dort mich auch inskribieren
hans friedmann
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an hans friedmann schicken
Besuchen Sie die Homepage von hans friedmann!
Mehr Beiträge von hans friedmann finden
Meine Hardware Konfiguration