Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2000, 16:00   #3
cb
Elite

Beitrag

danke lord!
ein paar software-dinger hätt ich aber schon gern (zb mixer und wavestudio), wenngleich ich das zeug, was da dabei ist, schon teilweise für ziemlichen schmarrn halte (flüssige lava und so). ein paar 100 MB für eine Audiospielerei = ja doch übertrieben. ausserdem hab ich das spielchen schon hinter mir - hab schon einmal nach dem ersten installieren total geschockt ob der unzähligen sinnlosen programme (irgendein taskmanager war auch dabei) sicherungsimage zurückgespielt und von vorne begonnen und nur mehr exakt das ausgewählt, was ich haben wollte - trotzdem hat er mir dinge installiert, die absolut sicher NICHT angehakelt waren - setup scheint in bisserl schleussig programmiert zu sein - vor allem auch der autoexec-zwang. werde mal auf die suche gehen in den menus, wie Du sagst. und vielleicht in der registry - da muss doch irgendwas ausgeführt werden, dass die autoexec editiert, oder? was mir z.b. auch missfällt, ist der mixer, der beim öffnen immer am bildschirm zentriert wird und sich die fensterposition nicht merkt. und mails an den sb-support werden zwar automatisch bedankt (und man wird auf 5 werktage vertröstet), aber auch nach urgenz einfach nicht beantwortet!
bin nicht restlos überzeugt, von der sb live.
ciao und danke nochmal
cb

cb ist offline   Mit Zitat antworten