256 MB RAM
Netzteil: keine Ahnung, muss ich daheim nachschauen (nur, warum funktioniert's dann bei den Benchmarks, bei Unreal Tournament, bei Grand Prix Legends, usw.)
Es stürzt ja auch nicht der komplette Rechner ab sondern nur der FS2002. Bei Stromproblemen wegen zu geringer Netzteilleistung wäre ja der ganze Rechner weg, oder?
Treiber:
Den Originaltreiber, der mit der Karte mitgeliefert wurde hatte die Versionsnummer 11.irgendwas. Das erschien mir erstens zu alt und zweitens gab's damit auch Abstürze. Das war ja auch der Grund für mich, einen aktuellen Treiber zu installieren.
Warum soll man die Treiber von ELSA nicht verwenden? Bei NVIDIA wird man explizit darauf hingewiesen, den Treiber des Kartenherstellers zu verwenden, weil es ja ev. spezielle Anpassungen an die Karte gibt.
Hat irgendjemand diese Karte im Einsatz? Ich wäre dankbar, die genauen Systemdaten und Treiberversionen zu erfahren.
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
|