Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 11:19   #42
Buschflieger
Inventar

Ausrufezeichen Und doch gibt es andere Ansätze,

wie z.B. bei DF2000. Dort ist Zeit vorhanden neue Produkte zu erstellen UND einen, schon lange angekündigten, FS2002-patch herauszubringen. Nicht zu vergessen ein Tool wie T-O-M mitzuliefern, mit dem sich die Flotte kostenlos "erweitern" lässt, wofür ich bei PSS auch wieder zahlen darf.

PSS ist hier in einer sehr schwierigen Lage, denn Die Konkurrenz zeigt, dass es geht, Ressourcen sinnvoll zu verteilen. Statt dessen überlegt sich Graham Waterfield ein "Credit-System" das kaum einer nachvollziehen kann. Da bleibt ein Teil der Glaubwürdigkeit von PSS auf der Strecke.

Ich kann PSS777 oder PSS747- Kaüfer verstehen, die sagen "Ich hab das Gefühl, PSS sind die Laute egal, die schonmal bezahlt haben. PSS "kümmere" sich nur um neue Kunden. Wenn sich das nicht ändert, kaufe nichts mehr von denen." Das hat nichts mit Anspruchsdenken zu tun, sodern ist ganz legitime "Konsumentendenke". Ich denke, das Thema Kundenbindung sollte hier nicht von Seiten der Hersteller unterschätzt werden.

Ich für meinen Teil warte eher auf EW-Prof , nicht nur wegen der VA, sondern weil das Produkt einfach vielseitiger ist ( verschiendene Flugzeuge, nicht nur Liveries etc. ).

Warten mir mal ab, wie die Geschichte weitergehen wird.

P.S. Das mit den Flughafenplatzierungen war schon ein starkes Stück, hoffentlich haben Peter Hiermeier, Thomas Hirsch und Michael Kopatz den Frust mittlerweile wieder verdaut und werden uns weiter mit Ihrer Arbeit erfreuen.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten