Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2002, 09:59   #10
Loewe
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von smo
Sodale!

Das traurige daran ist das man M$, wennst Ihr System raubkopierst es trotzdem unterstützten tust. Ich glaube sogar die tolerieren es bis zu einen gewissen Grad auch. Weil der onu quasi mit dieser Oberfläche vertraut ist, sich damit ein wenig auskennt usw. und in Folge dessen es auch von den Firmen unter anderem verwendet wird, und man dort auch die horrenden Server und Anwendungs Lizenzkosten jetzt einmal wörtlich ausgesprochen für jeden "SCHEISS" kassiert.
Die nächste Generation nach XP oder der kommenden "light .NET Version" wird sowieso wahrscheinlich das ganze beenden. Dann wird man wenn wir alle nicht umdenken genauso wie jetzt bei Premiere World monatlich seine Grundgebühren zahlen müssen um die diversen Serveranwendungen, die dann höchstwahrscheinlich nur auf M$ Servern laufen werden nicht mehr herumkommen. Und das wird wahrscheinlich kommen wie das Amen aufs Gebet das ohne Online Zugang nix mehr gehen wird.Ich würde einigen empfehlen auch jetzt schon ALternativen zu verwenden damit dann nicht das grosse Weinen ausbricht.
Wenn sich das Durchsetzt, ist die schöne alte Zeit der Gratissoftware vorbei.
Ich glaube aber das dann auch Cracks geben wird, wo man an diese Online-Software ohne anmeldung rankommt.
Wie das MS dann toleriert, keine Ahnung.
Weil Anonymus-Proxis gibts auch heute schon nicht mehr.(Die IP wird trotzdem angezeigt, durch Java.)

Mal schauen wie es kommt.

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten