Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2002, 23:56   #22
emk
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.10.2001
Alter: 58
Beiträge: 56


Standard Antwort

Sagen wir mal so. Die 50 FPS der Austria Pro 98 mit der fotorealistischen Textur gibts im FS2002 wohl nicht mehr.

Im 2002er gäbe es die Möglichkeit, eine fotorealistische Szenerie a la Hudson zu realisieren, jedoch mit schwersten FPS Einbrüchen und möglicherweise quer durch die Gegend verstreuten Häusern, oder aber fast gar keinen Häusern [Autogen off per .exclude]. Jede halbe Sekunde ein Frame. Na gut, ohne Häuser könnten es eh 8 FPS werden.

Wer weiß. Vielleicht gibt es, mit Erscheinen des heiß erwarteten SDK, doch eine Möglichkeit, effizient riesige Bitmaps in die Landschaft zu legen. Mit 1 Pixel = 30 Meter o.ä. Also nur für Hochflieger, weh dem der tieffliegt.

Wenn wir diesen Thread in sagma 10 Jahren durchlesen werden, dann werden wir uns wahrscheinlich [hoffentlich] eins lachen. Vergleiche FS 1992 mit FS 2002 ;-)
____________________________________
E.M.KoflAIR
emk ist offline   Mit Zitat antworten