Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2002, 20:31   #3
Andy020
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FrediKeks
Unter FAT32 sollte es möglich sein eine primäre und eine erweiterte Partition mit mehreren Laufwerken anzulegen.
Danke für die Antwort, das wusste ich aber schon, meine Frage war ob es möglich ist eine einzige Partition mit der vollen Grösse anzulegen.

Momentan lege ich gerade mit PM6 eine Primäre mit 120Gig an, die Frage ist nur ob ich sie auch formatieren kann, denn das lässt PM6 nicht zu, vielleicht kann ich sie normal unter Windows formatieren, sonst eben DOS, mal sehen, dauert noch bis sie fertig ist , dann werd ich es mal versuchen.

Zu der Sache mit den 2GB unter Dos, aus mir nicht bekannten Gründen wollte er per FDisk unter DOS die Platte mit FAT und nicht mit FAT32 formatieren, deswegen konnte ich nur 2GB partitionieren.

Ich danke dir jedenfalls für deinen Tip, W2K hatte ich vorher oben, dauerte beim Booten aber elendslang (ist definitiv mein zweiter Controller schuld), mal sehen, vielleicht setz ich W2K wieder auf oder versuch mal XP, aber das überleg ich mir noch. So komisch sich die Sache auch anhören mag, die wenigsten Probleme hatte ich bis jetzt mit ME , obwohl es mir natürlich umgekehrt lieber wäre ....

Andy
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten