Fortsetztung
...
Naja, ich reportete dann Airport querab und da ich keine Lust mehr hatte, den G/S in 5000 zu intercepten, requestete ich 3000, die ich dann auch bekam. So in Höhe des OM reduzierte ich auf 180, als die stabil waren, schaltete ich A/P, A/T und F/D aus und flog per Hand auf die 26R. Ich war gerade einigermaßen established, als da schon wieder "so ein Ding" auf der 26R auftauchte.
Da ich nu wirklich keine Lust mehr auf einen Go-Around hatte: "Munich Radar, Eurowings 923 there is an aircraft on the 26R can I take the 26L?" - "EWG923, roger, you are cleared to land the 26L". Also per Hand das ganze nach links gesteuert, nur um zu sehen, daß da kurz vor mir einer landed. "München, 26L is blocked by landed aircraft"... und doch wieder einen Go-Around durch Steigflug eingeleitet.
"RA9, vacated to the right" - "Munich, 923, I take 26L" - "Roger, 923"
Ich war mittlerweile eigentlich viel zu hoch, aber, dachte ich mir, Versuch mach kluch und bisher hatte ich noch "jede Kiste überall herunter gebracht" ;-)
Es wurde ein schöner visual approach mit den nervigen GWPS Warnings "Sinkrate!!! Sinkrate!!!" und "Too Low Flaps" "Too Low Flaps", aber letzendlich setzte ich butterweich auf und verließ die Runway über B7 (in der GAP scenery übrigens B11, was zu einiger Verwirrung mit dem Controller führte)
Alles in allem ein sehr schöner Flug, vielen Dank an die anwesenden ATC Stationen!
Dancer out.
____________________________________
Joerg \"Dancer\" Stenger
FS2002: EWG923 / D-EJST
\"Wir fliegen alles - vom U-Boot bis zum Düsenjäger\"
|