Guten Abend, geschätzte Simulanten!
@ Frank :
Einfach das Zip-File in den POSKY Ordner extrahieren. Bestehende Dateien überschreiben. Das ist alles.
@ Boerries :
Kein Problem. Kurzer Ablauf:
1. Für jede Livery ein eigenes "texture" Verzeichnis:
Posky_B767-300
|
- sound
- panel
- model
- texture
- texture.1
- texture.2
usw.
2. Aircraft.cfg ändern. Als Beispiel:
[fltsim.0]
// Namen ggf. ändern!
title=Boeing 767-300 ER British Airways
// Filename des Airfile *.air
sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=767PIC_CHECK
kb_reference=767PIC_REF
atc_id=BAW178
atc_airline=British Airways
atc_flight_number=178
ui_type=767-300ER
ui_manufacturer=Boeing
// Folgend ggf. ändern!
ui_variation=BAW Union Jack
description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky Members\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA
atc_heavy=1
[fltsim.1]
// Namen ggf. ändern!
title=Boeing 767-300 ER KLM
// Filename des Airfile *.air
sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=767PIC_CHECK
kb_reference=767PIC_REF
atc_id=KLM178
atc_airline=KLM
atc_flight_number=178
ui_type=767-300ER
ui_manufacturer=Boeing
// Folgend ggf. ändern!
ui_variation=KLM
description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky Members\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA
atc_heavy=1
That's all Dudes!
Stefan
Speedbird 063
|