Hallo Leute,
hab mir gestern den PIC-Patch geholt, die CD installiert, den Patch installiert, die aktuellen NAV-Daten installiert, die POSKY Condor 767 installiert, nach Stefan´s Anweisung (Danke dafür!!!) das PIC-Panel eingebunden und endlich meinen FS2002 gestartet.
Dann gings los: Ich habe voller Vorfreude meinen Heimatflugplatz EDDN ausgewählt und wollte losfliegen. Denkste !!!!
FS2002 lädt die Szeneriestrukturen bis ca. 16% und dann ist plötzlich Schluß mit lustig. Es öffnet sich ein Fenster in dem ich die möglichkeit habe eine Fehlermeldung an MS zu senden, ich verneine und der FS2002 startet von vorn.
Gut, denke ich mir und wähle nun mal keinen GAP Flugplatz aus, sondern gehe nach LEPA (ist ja auch schön)
Keine Probleme, FS funktioniert und ich könnte losfliegen.
Jetzt denke ich mir, na ja wenn LEPA geklappt hat, wechselst halt von hier aus nach EDDN. Gesagt getan, EDDN aus dem Menüfenster ausgewählt und Hoffnungsfroh starre ich auf das Fenster mit dem "Ladefortschriftt"
Jetzt nähern sich die Szeneriestrukturen der 16% Marke und was passiert ?
Genau das selbe wie vorher auch.
FS stoppt, Fenster für Fehlermeldung an MS, usw.
Ich, ganz schlau (denkste), mache mal einen DirectX - Test, vielleicht liegts ja daran. Aber hier sind keine Probleme feststellbar, ausser dass AGP - Oberflächendingsbums ist nicht verfügbar. (Ich hatte so im Kopf, dass das vor der PIC installation zur Verfügung stand, kann mich aber auch täuschen)
Tja, soweit meine Probleme - Bitte helft einem verzweifeltem 767-Piloten.
Danke und Grüße
Werner