Hallo Janicki,
Ich hab die PIC zwar noch nicht *schäääm*

, aber das Problem mit der DISCONT.... ist in wirklichkeit kein Problem sondern ist so schon beabsichtigt und gibt es auch in der DF737.
Zitat:
Der vorger perfekte Flugplan hört in der Mitte auf, im LEGS-Plan steht:
ROUTE DISCONTINUIDE und darüber untern letzten Wegpunkt ein Feld mit fünf leeren Kätchen worüber THEN steht
|
Wenn ich das bei der PIC nich wirklich anders ist als bei der DF737 zum Beispiel, dann hört der Flugplan nicht in der Mitte auf, sondern er wird einfach getrennt. Somit steht dan dieses Feld mit den fünf Kästchen (Worüber THEN steht). Du musst jetzt den ersten Waypoint im FMC, der nach dem SID kommen soll, anklicken damit er unten im Scratchpad erscheint. Nun klickst du in das Feld mit den fünf leeren kästchen, und der Flugplan sollte wieder zusammengefügt werden.
Sogar im FS98 mit EFIS 98´ gab es DISCONT..., da musste man einfach die DISCONT... löschen indem man die CLR oder DELETE taste des FMC drückte und anschliessend die LSK taste neben der DISCONT..., aber ich weiss nicht ob das realistisch gewesen ist.
Sorry wenn dein Problem damit nicht gelöst werden konnte, hab nicht die PIC um die Situation nachzuspielen.
ciao