| 
 Liebe Leute!
 Wollte mithilfe eines Batch-Programmes den IE in Win98SE loswerden (funktioniert an sich auch). Darüber hinaus besitze ich mittlerweile eine beträchtliche Anzahl von Symantec-Produkten (NAV 2000, CleanSweep 2000, NIS 2000).
 Mit diesen gibt es nach Entfernen des IE und trotz nachfolgender Neuinstallation o.g. Programme Probleme (Live Update funktioniert nicht mehr -> keine Verbindung, CS lässt sich überhaupt nicht mehr starten). Mache ich die Deinstallation von IE wieder rückgängig, funktioniert wieder alles bestens!
 Ich habe nun den Verdacht, dass hier bewußt Abhängigkeiten zwischen diesen Programmen (also IE und Symantec) geschaffen wurden.
 Weiß hierzu jemand mehr (die technische Hotline von Symantec ist mittlerweile kostenpflichtig - das nennt man Support!)????
 
 
 
 
 [Dieser Beitrag wurde von Dr. Cyber am 04. September 2000 editiert.]
 |