Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2000, 23:07   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Nein, tu das nicht !

Die ganzen Privat-Computerkurse sind eine enorme Geldverschwendung ! Die Idee von Spunz finde ich absolut wichtig und gut. Was nützt schon ein einziger Kurs um teures Geld, wenn man das gelernte Wissen dann in der Praxis nicht ausprobieren kann. Da ist es doch viel gescheiter das Geld gleich in Hardware zu investieren. Oder gönn Dir einen neuen Pc und gib den alten an die Tochter ab, da habt ihr beide was davon.

Eine andere Idee hab ich auch noch: Warum schaust Du Dich nicht einfach nach einem Computerklub um ? Da sind sicher viele Gleichgesinnte dabei und da kann sie wirklich was lernen. Aber ohne eigenen Pc: Totale Geldverschwendung, vollkommen sinnlos. Wissen, das man nicht anwenden kann, ist sofort wieder weg.

Weiters empfehle ich Deiner Tochter, ein oder mehrere Zeitschriften zu lesen, z.B. Wcm. So kann sie auch langsam Grundwissen aufbauen. Von einer bestimmten Zeitschrift würd ich sie aber fernhalten, sonst gibts nur noch Verwirrung. Alle aufmerksamen Forum-Besucher wissen sicher, welche ich da mein
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten